A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Saarwellingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Einfahrt (13:08)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leichenteile am Rheinufer: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Köln (dpa) - Rund eineinhalb Jahre nach dem Fund von Leichenteilen in einem Plastiksack am Kölner Rheinufer hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Hintergrund des lange rätselhaften Falls soll ein Streit unter Köchen in einem chinesischen Restaurant gewesen sein, so die Staatsanwaltschaft. Bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen 36 Jahre alten Chinesen. Er sitze in Untersuchungshaft, bestreite aber die Vorwürfe. Die Ermittler beschuldigen ihn, einen Koch-Kollegen nach einer Auseinandersetzung im Juli 2016 in Köln getötet und die Leichenteile versteckt zu haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein