A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Ensdorf und Raststätte Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (16:42)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Libanesen warten auf Ergebnisse der Parlamentswahl

Beirut (dpa) - Bei der ersten Parlamentswahl im Libanon seit neun Jahren ist die Beteiligung hinter den Erwartungen zurück geblieben. Nach Angaben des Innenministeriums gaben 49,2 Prozent der rund 3,6 Millionen registrierten Wähler ihre Stimme ab. Beobachter berichteten, dass die Wahlbeteiligung in den von der schiitischen Hisbollah kontrollierten Gebieten höher gewesen sei. Wegen politischer Krisen hatte das Parlament mehrfach seine Amtszeit eigenständig verlängert. Die Wahl steht unter dem Eindruck des Krieges in Syrien und dem Machtkampf zwischen Saudi-Arabien und dem Iran.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein