A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Löscharbeiten in Wäldern bei Berlin gehen weiter

Treuenbrietzen (dpa) - Die Löscharbeiten in den Wäldern südwestlich von Berlin dauern auch zu Wochenbeginn an. «Wir haben noch einmal viele Kräfte angefordert», sagte eine Sprecherin des Landkreises Potsdam-Mittelmark. Sie rechne damit, dass der riesige Waldbrand vor den Toren der Hauptstadt die Feuerwehren noch gut eine Woche beschäftigen werde. Leider sei kein Regen in Sicht. Nach ihren Angaben flammt das Feuer immer wieder auf. Es gebe noch jede Menge Glutnester. Es brennt seit Donnerstag.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein