A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Ausfahrt B406, Saarbrücken-Schönbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf der Notfallspur (18:08)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Manager: Bundestrainer arbeitet an Analyse der Causa Özil

Berlin (dpa) - Joachim Löws Manager Harun Arslan hat bekräftigt, dass sich der Fußball-Bundestrainer in der Causa Mesut Özil zu Wort melden wird. «Das wird er auch machen - sobald er seine Analyse abgeschlossen und Konsequenzen entschieden hat», sagte Arslan der «Bild am Sonntag». Die Rassismus-Vorwürfe in Özils Erklärung gegen den Deutschen Fußball-Bund und dessen Präsidenten Reinhard Grindel könne er nicht nachvollziehen, betonte Arslan. «Herr Grindel mag in der Affäre Fehler gemacht haben, aber er ist kein Rassist.»

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein