A623 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Ausfahrt Sulzbach Gefahr durch defekten Bus, gefährliche Situation in der Ausfahrt (11:00)

A623

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maschine mit Bushs Leichnam nahe Washington gelandet

Washington (dpa) - Die Maschine mit dem Leichnam des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush ist in der Nähe von Washington eingetroffen. Der Ex-Präsident war am freitag gestorben. Sein Leichnam soll in Washington im US-Kapitol aufgebahrt werden. Bei einer Zeremonie wollten dort zunächst Abgeordnete des Senats und des Repräsentantenhauses des Toten gedenken. Danach können Bürger bis Mittwoch Abschied nehmen vom 41. Präsidenten der USA, der von 1989 bis 1993 regierte. Am Mittwoch findet die zentrale Trauerfeier in der Nationalen Kathedrale in Washington statt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein