L164 Ludweilerstraße, Ludweiler-Warndt Richtung Naßweiler zwischen Kreisverkehr Velsen und Großrosseln Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (21:24)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Festnahmen vor Europa-League-Partie in Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Vor der Europa-League-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom hat die Polizei mehrere Fans festgenommen. Am Stadion wurden rund zwei Stunden vor dem Anpfiff vier Verdächtige wegen Steinwürfen in Gewahrsam genommen. Bis zu 100 Problemfans aus Frankfurt hatten sich vorher an den Bahn-Gleisen am Stadion vermummt. Bei den Steinwürfen wurde eine Polizistin verletzt. Schon in der Nacht waren etwa 50 teils vermummte Eintracht-Anhänger in Richtung Bahnhofsviertel gezogen und hatten randaliert.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein