L326 zwischen Eiweiler und Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Pferde (04:10)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Menschen in Paris von Mann mit Messer verletzt

Paris (dpa) - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in Paris mehrere Menschen verletzt. In ersten Medienberichten wurde von bis zu sieben Verletzten gesprochen, der Zustand von vier Verletzten sei ernst. Nach ersten Ermittlungen werde nicht von einem terroristischen Hintergrund ausgegangen, hieß es. Der Mann habe am Abend vor einem Kino auf Passanten eingestochen. Er wurde wenig später von der Polizei festgenommen und abgeführt. Über die Hintergründe der Tat lagen zunächst keine Informationen vor.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein