A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Dreieck Saarbrücken defekter LKW auf dem Standstreifen, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, langsam fahren (13:33)

Priorität: Dringend

33°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
33°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Menschenrechtler: Ungarn lässt manche Asylsuchende hungern

Budapest (dpa) - In Ungarn werden Asylsuchende einer Menschenrechtsorganisation zufolge durch Nahrungsentzug dazu gedrängt, auf ihren Asylantrag zu verzichten. Die Maßnahme treffe jene Flüchtlinge, deren Asylantrag in erster Instanz abgelehnt wurde und die dagegen Berufung einlegen, erklärte das Ungarische Helsinki-Komitee. Diese Personen würden in den geschlossenen Transitzonen an der ungarisch-serbischen Grenze untergebracht, wo einige von ihnen kein Essen bekämen. Es stehe ihnen aber frei, nach Serbien zu gehen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein