A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Merkel warnt vor weiterer Spaltung in Deutschland

Kiel (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat vor einer weiteren Spaltung in Deutschland und Europa gewarnt. Man dürfe nicht wieder anfangen, in Gruppen aufzuteilen: hier Migranten, dort Deutsche, hier Osten, dort Westen, sagte Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Kiel. Zuerst kämen Worte, dann folgten Taten. «Die Würde, und zwar jedes Menschen, ist unantastbar.» Und die Union umfasse von den Konservativen über Liberale bis hin zum Sozialem alle Bereiche.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein