A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Lisdorf und Dreieck Saarlouis Baustelle, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 21.09.2018 04:00 Uhr (01:36)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mindestens 43 Tote bei Angriff auf Schulbus im Jemen

Sanaa (dpa) - Bei dem verheerenden Luftangriff auf einen Schulbus im Jemen ist die Anzahl der Todesopfer auf mindestens 43 gestiegen. Mindestens 63 weitere Mensche wurden verletzt, viele davon schwer, sagte der Sprecher des von Rebellen kontrollieren Gesundheitsministeriums der dpa.. Die meisten der Opfer seien Kinder, die in eine Sommerschule im Norden des Landes fahren sollten, sagte er. Es handelt sich um einen der schwersten Luftangriffe auf Zivilisten in dem Bürgerkriegsland. Das Ministerium macht eine saudi-arabisch geführte Militärkoalition für die Tat verantwortlich.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein