A8 Neunkirchen - Saarlouis in Höhe Schwalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn in der Auffahrt zur A8, Richtungsfahrbahn Luxemburg. (23:41)

A8

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mindestens neun Verletzte bei Schüssen in Toronto

Toronto (dpa) - In der kanadischen Großstadt Toronto sind mindestens neun Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der Schütze sei tot, teilte die Polizei auf Twitter mit. Der Sender CBC News berichtete unter Berufung auf Polizeiangaben, es habe mehrere Todesopfer gegeben. Die Schüsse fielen demnach auf einer belebten Straße im Stadtteil Greektown. Auch ein Kind sei verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Tatort erstreckt sich den Berichten zufolge über mehrere Häuserblocks. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein