A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:52)

A620

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Todesfahrer von Toronto des Mordes angeklagt

Toronto (dpa) - Der mutmaßliche Todesfahrer von Toronto ist des zehnfachen Mordes und des versuchten Mordes in 13 weiteren Fällen angeklagt worden. Das berichteten der kanadische TV-Sender CBC und andere Medien übereinstimmend aus dem Gericht. Der mutmaßliche Täter erschien dort in einer weißen Häftlingsuniform mit den Händen hinter dem Rücken, er zeigte Berichten zufolge wenig Emotionen. Er soll gestern einen Lieferwagen in hoher Geschwindigkeit über Gehwege im Norden Torontos gesteuert und mehrere Fußgänger erfasst haben. Zehn Menschen starben, 15 weitere wurden verletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein