A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Saarwellingen und Nalbach Tagesbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.11.2018 18:00 Uhr (15.11.2018, 12:30)

A8

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Ehec-Fund ruft Unternehmen Roquefort-Käse zurück

Berlin (dpa) - Eine französische Firma ruft nach einem Ehec-Fund einen bundesweit verkauften Roquefort-Käse zurück. Betroffen sei der Artikel «Roquefort AOP Cantorel 1,4 kg» mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.6.2018, wie das Unternehmen Les Fromageries Occitanes mitteilte. Bei der Charge seien Shigatoxin-produzierende E.-coli-Bakterien nachgewiesen worden, hieß es in der im Verbraucherportal Lebensmittelwarnung.de verlinkten Mitteilung. Der Artikel sei bundesweit an Käsetheken verkauft worden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein