A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:28)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Entführung von 110 Mädchen - Kommission in Nigeria

Abuja (dpa) - Nach der Entführung von 110 Schülerinnen im Nordosten Nigerias von mutmaßlichen islamistischen Extremisten hat die Regierung eine Untersuchungskommission eingesetzt. Diese soll prüfen, wie es zu der Massenentführung der Mädchen im Alter von 11 bis 19 Jahren kam, erklärte Präsident Muhammadu Buhari über Twitter. Piloten der Luftwaffe seien bereits mehr als 200 Stunden Einsätze geflogen, um nach den entführten Mädchen und jungen Frauen zu suchen, erklärte Buhari weiter. Es wird davon ausgegangen, dass die Mädchen vergangene Woche von Boko Haram entführt wurden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein