A8 Saarlouis - Luxemburg zwischen Perl und Grenzübergang Perl in beiden Richtungen Gefahr durch 2 Personen auf der Fahrbahn (16:23)

A8

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nahles nach Özil-Rückzug: DFB hat falschen Ton angeschlagen

Berlin (dpa) - Nach dem Rückzug Mesut Özils aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat SPD-Chefin Andrea Nahles die Kommunikation des DFB kritisiert. Bisher habe der DFB «leider den falschen Ton angeschlagen und die Diskussion unnötig verschärft», sagte Nahles der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Nahles kritisierte auch den Fußballer, nahm ihn aber zugleich in Schutz. «Özil hat mit seinem Auftritt mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen Fehler gemacht.» Aber der Grundsatz «Wir gewinnen gemeinsam, wir verlieren gemeinsam» gelte für ihn wohl nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein