L134 zwischen Bliesen und Oberthal Vollsperrung, Baustelle, eine Umleitung ist eingerichtet, bis voraussichtlich 15.08.2018 (10:09)

L134

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nord-Regierungschefs verlangen Klarheit bei Ankerzentren

Berlin (dpa) - Im Streit um Ankerzentren für Asylbewerber fordern die Regierungschefs von Niedersachsen und Schleswig-Holstein Klarheit von Bundesinnenminister Horst Seehofer. Keiner wisse, was das eigentlich sein solle, sagte Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Stephan Weil der «Neuen Osnabrücker Zeitung», dem noch nicht klar ist, was Seehofer genau vor hat. Auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther von der CDU ging auf Distanz. So lange man nur über Schlagwörter rede und diese nicht definiere beteilige er sich nicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein