A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (10:30)

A620

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nord-Regierungschefs verlangen Klarheit bei Ankerzentren

Berlin (dpa) - Im Streit um Ankerzentren für Asylbewerber fordern die Regierungschefs von Niedersachsen und Schleswig-Holstein Klarheit von Bundesinnenminister Horst Seehofer. Keiner wisse, was das eigentlich sein solle, sagte Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Stephan Weil der «Neuen Osnabrücker Zeitung», dem noch nicht klar ist, was Seehofer genau vor hat. Auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther von der CDU ging auf Distanz. So lange man nur über Schlagwörter rede und diese nicht definiere beteilige er sich nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein