A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wadgassen und Lisdorf Baustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 21.09.2018 ca. 05:30 Uhr Überholspur bis auf Weiteres gesperrt. (19:32)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

OPCW schickt Experten ins syrische Duma

Den Haag (dpa) - Die Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen wird in Kürze Experten in die syrische Stadt Duma schicken, um dort einen möglichen Angriff mit Chemiewaffen zu untersuchen. Das teilte die OPCW in Den Haag mit. Wann das Team abreisen wird, wurde nicht mitgeteilt. Bei dem mutmaßlichen Angriff waren am Wochenende nach Angaben von Hilfsorganisationen Dutzende Menschen getötet und Hunderte verletzt worden. US-Präsident Donald Trump sagte wegen der jüngsten Ereignisse in Syrien eine geplante Reise nach Südamerika ab.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein