A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Dreieck Saarbrücken und Dreieck Saarlouis in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen, nicht überholen, Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen (20:45)

A620

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Premierministerin Theresa May droht mit weiteren Sanktionen

Salisbury (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat Russland mit noch mehr Sanktionen gedroht. «Falls Russland uns weiter provoziert, dann könnten wir andere Maßnahmen einsetzen», sagte May in Salisbury. Zu bisherigen Sanktionen Großbritanniens gehört auch die Ausweisung von 23 russischen Diplomaten. Der Ex-Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Yulia waren am 4. März bewusstlos auf einer Parkbank in Salisbury entdeckt worden. Auf sie war ein Attentat mit Nervengift verübt worden, das in der Ex- Sowjetunion produziert worden war. London glaubt, dass Moskau dahinter steckt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein