A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.11.2018, 10:17)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Real-Star Kroos macht im DFB-Team weiter

Berlin (dpa) - Toni Kroos wird weiter in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft spielen. «Ja, ich werde den Weg bis zur EM 2020 weitergehen und habe mir selbst als großes Ziel gesetzt, dass wir dort deutlich erfolgreicher sind als zuletzt», sagte der Mittelfeldstar von Real Madrid der «Bild». «Unser Ziel muss sein, im Sommer 2020 eine Topmannschaft zu stellen», meinte Kroos. Nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Russland sei seine Frau die Erste gewesen, «die gesagt hat: Schatz, so kannst du nicht zurücktreten.»

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein