A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riesiger Waldbrand nahe Berlin - keine Entwarnung

Treuenbrietzen (dpa) - Die Gefahr des riesigen Waldbrands bei Berlin ist auch 48 Stunden nach Ausbruchs des Feuers noch nicht gebannt. Hunderte Einsatzkräfte und Helfer kämpfen weiter gegen die Flammen. «Die Lage ist stabil», sagte der Vize-Landrat von Potsdam-Mittelmark, Christian Stein. Der Brand breite sich nicht weiter aus. Entwarnung könne man jedoch noch nicht geben, so Stein weiter. Wenn sich die Witterung stark ändere, könnten die Flammen wieder auflodern. Auch heute zog ein beißender Brandgeruch bis in die Mitte Berlins.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein