A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, von 21.09.2018 18:00 Uhr bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB-Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler (16) abgeleitet und über die B268 Eiweiler, L339 Reisbach, L306 und L140 zur AS Schwalbach–Schwarzenholz (15) umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (09:06)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Russland weist OPCW-Bericht zurück

Moskau (dpa) - Russland hat die Ergebnisse der Chemiewaffenexperten zum Fall des vergifteten Ex-Agenten Sergej Skripal zurückgewiesen. Russland akzeptiere keinerlei Ermittlungsergebnisse, so lange Moskau keinen Zugang zu den Untersuchungen Großbritanniens und der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen erhalte, sagte die Sprecherin des Außenministeriums Agenturen zufolge. Die OPCW hatte zuvor einen Bericht veröffentlicht, worin sie den Einsatz des Nervengiftes Nowitschok gegen Skripal und seine Tochter bestätigt. Die Experten lieferten aber keine Hinweise auf die Täter.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein