B268 Saarbrücken, Ludwigskreisel in Höhe Camphauser Straße Verkehrsbehinderung, Veranstaltung (22.10.2018, 13:26)

B268

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sängerin Shania Twain entschuldigt sich für Trump-Äußerung

London (dpa) - Die kanadische Sängerin Shania Twain hat in einem Interview zunächst Sympathien für US-Präsident Donald Trump durchblicken lassen - und ist wenige Stunden später zurückgerudert. Sie entschuldige sich bei jedem, den sie mit ihrer Interviewaussage beleidigt habe, twitterte die 52-Jährige. In einem am Sonntag veröffentlichten Interview der britischen Zeitung «The Guardian» hatte Twain erklärt, dass sie 2016 für Trump gestimmt hätte, «denn obwohl er beleidigend war, schien er ehrlich zu sein».

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein