L105 Mimbach - Fechingen zwischen Bliesmengen-Bolchen und L106 in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung zu erwarten, auf Signalregelung achten, Fahrbahnerneuerung, bis 20.07.2018 18:00 Uhr Es wird empfohlen, auf die Verkehrsmeldungen im Rundfunk achten (07:07)

L105

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schröder vertritt Regierung bei Vereidigung von Erdogan

Berlin (dpa) - Altkanzler Gerhard Schröder nimmt an der Vereidigungsfeier des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Ankara teil. Die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtete, Schröder sei zur pompösen Party in Ankara am Abend als «besonderer Freund» des Präsidenten eingeladen worden. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes erklärte in Berlin, der ehemalige Kanzler werde «in Vertretung der Bundesregierung» in Ankara sein. Die Vereidigung sei «ein protokollarischer Akt», politische Gespräche seien nicht geplant. Schröder und Erdogan kennen sich seit langem.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein