L126 AS Sankt Ingbert-West Richtung Quierschied zwischen Neuweiler und Sulzbach/Saar Stau, Gefahr durch Bergungsarbeiten, Fahrstreifen gesperrt einspurig befahrbar (12:02)

L126

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse bei Feuerwehrfest in Bayern - Nachbar festgenommen

Giebelstadt (dpa) - Ein 55-jähriger Mann ist bei einem Feuerwehrfest in Bayern von seinem Nachbarn niedergeschossen worden. Der 70 Jahre alte Tatverdächtige habe während einer Traktor-Schau aus geringer Distanz auf sein Opfer gefeuert, teilte die Polizei mit. Der 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Bei der Festnahme des 70 Jahre alten Tatverdächtigen wurde eine Polizistin verletzt. Die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts laufen. Das genaue Motiv ist noch unklar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein