B269 Grenzübergang Saarlouis Richtung Birkenfeld zwischen Alsweiler und Winterbach Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Gefahr durch Fahrzeugteile auf der Fahrbahn (17.04.2019, 21:06)

B269

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Seehofer will nach bayerischer Landtagswahl weitermachen

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer will auch nach der Landtagswahl in Bayern als Innenminister im Bundeskabinett bleiben. «Ich habe ein großes Werk zu verrichten», sagte Seehofer der «Welt am Sonntag». Er wolle, dass die Politik wieder mehr auf die Anliegen der Bevölkerung schaue und für Recht und Ordnung sorge, betonte der 69-Jährige. «Diese Mission werde ich erfüllen.» Auf die Frage, ob er nach der Bayern-Wahl auch den Parteivorsitz behalten wolle, sagte Seehofer: «Ich bin von meinem Parteitag bis zum Herbst nächsten Jahres gewählt.»

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein