Meldung aufgehoben: Saarland: Auf Der L 213 kommt es zwischen Kirrberg und Homburg zur Gefahr durch und für einen Hund auf der Fahrbahn. (14:09)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sonderermittler: Trump hat sich wohl nicht strafbar gemacht

Washington (dpa) - In der Russland-Affäre geht FBI-Sonderermittler Robert Mueller einem Medienbericht zufolge derzeit nicht davon aus, dass sich US-Präsident Donald Trump strafbar gemacht haben könnte. Die «Washington Post» berichtet, Mueller habe Trumps Anwälte darüber im März informiert. Die Zeitung beruft sich dabei auf drei mit der Diskussion vertraute Personen. Zwar ermittle Mueller weiter gegen den US-Präsidenten, betrachte ihn aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht als kriminelles Zielobjekt. Trump sei weiter Subjekt der Ermittlungen, hieß es weiter.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein