A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Starkes Beben lässt in Venezuela die Erde erzittern

Caracas (dpa) - Ein heftiges Erdbeben der Stärke 7,3 hat die Küste im Nordosten von Venezuela erschüttert. Das Zentrum des Bebens lag nach US-Angaben in einer Tiefe von 123 Kilometern. Eine Tsunami-Warnung wurde inzwischen wieder aufgehoben. Trotz der enormen Stärke des Erdstoßes gab es offenbar keine Opfer oder schweren Schäden. Das Beben war in mehreren Regionen des südamerikanischen Landes zu spüren gewesen, selbst in der knapp 600 Kilometer entfernten Hauptstadt Caracas. Menschen verließen in Panik ihre Häuser. Zahlreiche Gebäude wurden evakuiert.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein