L252 Meerwiesertalweg, Dudweiler - Autobahnzubringer A623 zwischen Saarbrücken und Hermann-Neuberger-Sportschule in beiden Richtungen Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn Höhe Wildpark (14:06)

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Syrien: USA schließen militärische Schritte nicht aus

Damaskus (dpa) - Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien haben die USA militärische Schritte gegen die syrische Regierung nicht ausgeschlossen. Präsident Donald Trump kündigte eine schnelle Entscheidung an. Er wolle mit seinen militärischen Beratern über mögliche Schritte sprechen. Alle Optionen würden in Betracht gezogen. Ähnlich hatte sich zuvor Verteidigungsminister James Mattis geäußert. Laut Aktivisten sollen bei dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz auf die von Rebellen kontrollierte Stadt Duma in Ost-Ghuta am Samstag mehr als 150 Menschen getötet und rund 1000 verletzt worden sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein