L369 zwischen Wahlen und Abzweig nach Nunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch 2 Tiere auf der Fahrbahn Kühe (12:45)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trump bespricht sich vor Kim-Gipfel mit Partnern in Region

Singapur (dpa) - Weniger als 24 Stunden vor dem mit Spannung erwarteten Treffen mit Nordkoreas Machthaber hat sich US-Präsident Donald Trump noch einmal mit wichtigen Verbündeten besprochen. Trump habe mit Japans Regierungschef Shinzo Abe sowie mit Südkoreas Präsidenten Moon Jae In telefoniert, sagte US-Außenminister Mike Pompeo in Singapur. «Dies ist wahrlich eine Friedensmission», sagte der Chefdiplomat. Trump sei optimistisch, was den Ausgang des Treffens angehe, sagte Pompeo.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein