A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen gesperrt, langsam fahren (18:43)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trumps Konfrontationskurs verunsichert US-Börsen

New York (dpa) - Der Konfrontationskurs der USA schürt an den Börsen zunehmend Sorgen vor einem Flächenbrand. Anleger weltweit agieren wieder vorsichtig, was sich auch an der New Yorker Wall Street niederschlug. Allerdings gelang es dem US-Leitindex Dow Jones Industrial im späten Handel seine Verluste wieder deutlich zu begrenzen. Letztlich ging er mit einen Minus von 0,54 Prozent auf
25 162 Punkte aus dem Tag. Der Euro wurde zum Handelsschluss an der Wall Street mit 1,1344 Dollar gehandelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein