B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Neunkirchen-Sinnerthal und Ottweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (eine Holzpalette) (11:23)

B41

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Türkei will Handel mit Russland deutlich ausbauen

Ankara (dpa) - Die Türkei will den Handel mit Russland deutlich ausbauen und künftig noch mehr russische Touristen ins Land locken. Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte nach einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin in Ankara, das Handelsvolumen zwischen beiden Ländern habe im vergangenen Jahr um 32 Prozent auf 22 Milliarden Dollar zugenommen. Ziel sei es, dieses Volumen auf 100 Milliarden Dollar zu steigern. Erdogan nannte Putin einen «lieben Freund» und betonte die starken Beziehungen zu Russland.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein