A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Ensdorf und Raststätte Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (16:42)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

USA isoliert: Tiefer Dissens bei den G7-Finanzministern

Whistler (dpa) - Im Streit um Strafzölle wollen die EU und Kanada US-Präsident Donald Trump Seite an Seite die Stirn bieten. Wenige Tage vor dem G7-Gipfel der Staats- und Regierungschefs habe US-Finanzminister Steven Mnuchin beim Treffen der G7-Finanzminister und Notenbankenchefs eine unmissverständliche Botschaft mit auf den Weg bekommen, berichteten Teilnehmer. Sechs der sieben G7-Staaten forderten eine rasche Reaktion der USA. «Die Grundlage der weltweiten Zusammenarbeit sind Regeln», sagte der Bundesfinanzminister Olaf Scholz zum Abschluss des Treffens im kanadischen Whistler.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein