A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unwetter auf Mallorca - Jetzt schon neun Tote

Palma (dpa) - Nach dem verheerenden Unwetter auf Mallorca ist die Zahl der Toten auf mindestens neun gestiegen. Unter den Opfern seien zwei britische Urlauber, teilte ein Sprecher der Polizeieinheit Guardia Civil auf der spanischen Insel mit. Sechs Menschen würden nach dem schweren Unwetter vom Abend noch vermisst und gesucht, hieß es. Betroffen war in erster Linie der Osten der Insel. Innerhalb von nur zwei Stunden stürzten dort mehr als 230 Liter Wasser vom Himmel. Dramatische war die Lage vor allem in der 8000-Einwohner-Gemeinde Sant Llorenç des Cardassar rund 60 Kilometer östlich von Palma.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein