A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Kreuz Neunkirchen und Neunkirchen-Wellesweiler Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (16.02.2019, 20:40)

A8

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Tote bei Unfall nahe Heilbronn

Heilbronn (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn nahe Heilbronn sind vier Menschen ums Leben gekommen. Weitere vier Menschen wurden schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg waren mindestens zehn Autos ineinander gefahren. Ein Polizeisprecher sprach am Unfallort von einem «riesengroßen Trümmerfeld» und einem «sehr komplexen Unfallgeschehen». Zur Ursache des Unglücks und dem Hergang konnte er zunächst keine Angaben machen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein