B268, A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Saarbrücken-Burbach und Saarbrücken-Neuhaus gesperrt, Instandsetzungsarbeiten, eine Umleitung ist eingerichtet, von 26.04.2019 09:00 Uhr bis 29.04.2019 04:00 Uhr (06:02)

B268

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier tote Soldaten bei Bombenanschlag in Südtürkei

Istanbul (dpa) - Bei einem Bombenanschlag auf ein türkisches Militärfahrzeug im Südosten des Landes sind vier Soldaten getötet und fünf weitere verletzt worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete, zündeten Attentäter der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK einen «selbstgemachten Sprengsatz», als das Fahrzeug mit mehreren Soldaten an Bord vorbeigefahren sei. Es sei eine großangelegte Suche nach den Attentätern im Gang. Die PKK wird in der Türkei, Europa und den USA als Terrororganisation eingestuft.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein