B269 Birkenfeld Richtung Grenzübergang Saarlouis zwischen Saarwellingen und Ausfahrt A8, Nalbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:54)

B269

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

WM: «Pure Erleichterung» bei Löw-Team

Sotschi (dpa) - Für Joachim Löw war es ein «Sieg der Moral», für seine Spieler könnte die Last-Minute-Befreiung gegen Schweden zur WM-Wende werden. Mit 2:1 hat die DFB-Elf die Skandinavier am Abend besiegt. «Es war pure Erleichterung in der Kabine. Jeder, der reingekommen ist, hat geschrien», berichtete Timo Werner. Mit einer deutlichen Steigerung sowie den klasse Toren von Reus und Kroos konnte das Team das Ruder noch rumreißen. Die Ausgangslage vor dem letzten Gruppenspiel gegen Südkorea ist wie folgt: Wenn Deutschland mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt, können Mexiko und Schweden gemeinsam nicht mehr beide vor Deutschland landen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein