L106, L105 Hanweiler Richtung Fechingen zwischen Sitterswald und Bliesransbach Gefahr durch 1 totes Tier auf der Fahrbahn Ortsausgang Sitterswald (22:15)

L106

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Kinder am Strand nahe New York von Haien gebissen

New York (dpa) - Zwei Kinder sind an einem Strand nahe New York von Haien gebissen worden. Ein 13-jähriger Junge befand sich auf der Insel Fire Island mit einem Surfbrett im Wasser, als das Tier ihn ins Bein biss. Der verwundete Junge ging an Land, wo er notärztlich versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht wurde. Fast zeitgleich wurde einige Kilometer entfernt am Strand derselben Insel ein zwölf Jahre altes Mädchen in hüfthohem Wasser angegriffen. Keines der Kinder war nach Angaben der Ärzte lebensgefährlich verletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein