A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Der Bachelor 2018: Alter, Beruf, Größe und weitere Infos

Der Bachelor 2018 heißt Daniel und ist 32 Jahre alt. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Der Bachelor 2018 heißt Daniel und ist 32 Jahre alt. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Der Bachelor 2018 heißt Daniel Völz. Wir stellen euch den Herren vor, der in der beliebten RTL-Show nun jeden Mittwoch Rosen an die Frauen seiner Wahl verteilt.

Wie alt ist der Bachelor 2018?
Der diesjährige Bachelor Daniel ist 32 Jahre alt. Er wurde 1985 in Neuseeland geboren.

Welchen Beruf übt der Bachelor 2018 aus?
Daniel Völz ist von Beruf Immobilienmakler. Er absolvierte zuvor ein Studium an der Loyola University in New Orleans im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business.Heute verkauft Daniel prachtvolle Luxushäuser an der Küste Floridas für das Auktionshaus "Sotheby".

Wie groß ist der Bachelor Daniel?
Der Bachelor-Protagonist ist stolze 1,92 m groß. Damit ist er 14 cm größer als der deutsche Durchschnittsmann.

Wo wohnt der Bachelor 2018?
Daniel wohnt zur Zeit in der US-amerikanischen Stadt Sarasota. Sarasota liegt im Bundesstaat Florida.

Der Bachelor 2018: Kindheit und Jugend
Der Bachelor Daniel wurde 1985 in Neuseeland geboren. Bereits mit seinem dritten Lebensjahr zog er zusammen mit seinen Eltern in die USA. Einen Teil seiner Jugend verbrachte der Immobilienmakler mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Seit seinem 14. Lebensjahr, also seit 1999, lebt der "Herr der Rosen" wieder in den USA.

Der Bachelor 2018: Seine Eltern und Familie
Der Bachelor 2018 stammt aus einer bekannten Synchronsprecher-Familie. So verlieh sein Großvater Wolfgang dem "Käptn Blaubär" in der "Sendung mit der Maus" seine Stimme. Sein Onkel ist sogar die deutsche Synchronstimme von Hollywoodgrößen wie Charlie Sheen, Keanu Reeves und Matthew Mc Conaughey. Auch seine Mutter Rebbeca Völz spricht neben ihrer Schauspielkarriere die deutsche Stimme von Jennifer Grey.

Der Bachelor 2018: Die Hobbys von Daniel
Der Bachelor Daniel verbringt seine Freizeit vor allem mit Sport. Insbesondere Tauchen, Speerfischen, Fitness und Tauchen haben es dem Junggesellen angetan. Daneben bezeichnet er sich selbst als "großen Autofanatiker". Seine dritte große Leidenschaft ist seine Bulldoge "Bella".

Wie lange ist Daniel Völz bereits Single?
Bachelor Daniel ist bereits seit über einem Jahr Single. Seine letzte Beziehung ging bis November 2016. Nun sucht Daniel erneut nach seiner Traumfrau. Er erhofft sich über die Sendung eine Frau auf Augenhöhe zu finden.

Der Bachelor läuft vom 10. Januar bis zum 07. März jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. Alle weiteren Infos findet ihr hier: Der Bachelor 2018: Stream, ganze Folgen und das Finale.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein