A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost Nachtbaustelle, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 20.09.2018 06:00 Uhr (18:46)

A620

Priorität: Normal

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Der Bachelor 2018: Stream, ganze Folgen und das Finale

Die Single-Ladies der achten Bachelor-Staffel. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Die Single-Ladies der achten Bachelor-Staffel. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Der Bachelor 2018 heißt Daniel Völzl und sucht im beliebten RTL-Format nach seiner Traumfrau. In insgesamt neun Folgen hat der 32-jährige Immobilienmakler die Chance, aus insgesamt 22 Kandidatinnen seine Herzensdame auszuwählen. Die mittlerweile achte Staffel der Erfolgsshow startete am 10. Januar und läuft noch bis zum 7. März.

Wo kann ich den Bachelor 2018 live im Stream sehen?
Der Bachelor 2018 läuft zur gewohnten Sendezeit jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr auf dem TV-Sender RTL. Daneben könnt ihr euch den Bachelor im Live-Stream von tvnow anschauen. Der Streaming-Dienst der RTL-Group kann allerdings nur in einer 30-tägigen Probephase kostenlos genutzt werden. Danach kostet das Streamen der Sendungen in Echtzeit 2,99 Euro pro Monat.

Bachelor 2018: Wo kann ich ganze Folgen nachschauen?
Wenn ihr die aktuelle Livesendung verpasst habt, könnt ihr euch die ganzen Folgen des Bachelors jederzeit im Video-on-Demand-Portal von RTL anschauen: Der Bachelor- Komplette Folgen. Das Nachschauen der einzelnen Sendungen ist im Gegensatz zum Livestream kostenlos, also auch ohne Abschluss eines Abonnements möglich. Wenn ihr die Sendung nicht online, sondern lieber vor dem heimischen TV nachschauen möchtet, strahlt RTL jeden Donnerstag gegen 00:30 Uhr die Wiederholung der jeweiligen Sendung aus.


Bachelor 2018: Wann findet das Finale statt?
Das Finale der Staffel 8 wird am 07. März 2018 ausgestrahlt. In dieser Sendung wird der Bachelor Daniel Völzl seine letzte Rose vergeben und damit seine Herzensdame bestimmen. Im Anschluss lässt Frauke Ludowig mit den Protagonisten der Show die Ereignisse in Florida in einem Best-of noch einmal Revue passieren.

Bachelor 2018: Wer ist raus?
In der achten Nacht der Rosen muss Carina sich aus dem Rennen verabschieden. Der Bachelor hat sich für zwei andere Damen entschieden, mit denen er in das große Finale gehen möchte. Hoffnung auf die letzte Rose können sich Kristina (24 Jahre, Model und Tänzerin aus Essen) und Svenja (22 Jahre, Make-Up-Artist aus Mörfelden-Walldorf) machen. Am kommenden Mittwoch zeigt RTL das große Staffelfinale. In diesem kürt der Bachelor seine Traumfrau.

Bachelor 2018 Finale: Kristina gewinnt
Der Bachelor hat sich nach zwei Traumdates mit seinen letzten beiden Auserwählten nun endgültig für seine Favoritin entschieden. Die letzte Rose ging an die 24-jährige Kristina aus Essen. Damit ist das Finale der TV-Kuppelshow entschieden und der Bachelor hat sich für eine der 22 Damen, die ins Rennen gingen, entschieden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein