A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Nohfelden-Türkismühle und Dreieck Nonnweiler Unfallaufnahme, Gefahr, Reinigungsarbeiten, bis 23.09.2018 ca. 14:15 Uhr (11:31)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

GNTM 2018: Das machen die Gewinnerinnen von Germany's Next Topmodel heute

Nur zwei Monate nach ihrem Sieg (2011) bei GNTM wurde Jana Bellers Vertrag mit der Managementagentur One-eins gekündigt. Heute betreibt die Ex-Gewinnerin Backshops. Foto: dpa-Bildfunk/Bodo Marks

Nur zwei Monate nach ihrem Sieg (2011) bei GNTM wurde Jana Bellers Vertrag mit der Managementagentur One-eins gekündigt. Heute betreibt die Ex-Gewinnerin Backshops. Foto: dpa-Bildfunk/Bodo Marks

Am 8. Februar fiel der Startschuss zur aktuellen (mittlerweile 13.) Staffel von Germany's Next Topmodel. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass es bisher 12 Gewinnerinnen in der Sendung gab. Kannst du dich an alle erinnern? Und was machen die GNTM-Models heute? Wir haben die Antworten.

Staffel 1: Lena Gercke

Auch heute arbeitet Lena noch als Model. Darüber hinaus ist sie im TV äußerst präsent. So moderiert die Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel unter anderem derzeit die Show "Das Ding des Jahres".

Staffel 2: Barbara Meier

Die Gewinnerin der zweiten Staffel GNTM arbeitet weiterhin als Model - und das auch erfolgreich. Nicht nur das: Sie hat sich ebenso als Schauspielerin versucht. Zu sehen ist Barbara in dem Film "The Aspern Papers".

Staffel 3: Jennifer Hof

Jennifer Hof arbeitet heute als Steuerfachangestellte. In einem Interview mit der GALA sagte sie: "Ich möchte auf jeden Fall einen festen Job haben. Ich bin ja inzwischen Mutter und denke darüber nach, wie ich meine Kinder versorgen kann." Warum es mit der Modewelt nicht geklappt hat? Unter anderem sei es schwierig gewesen, die richtige Agentur zu finden.

Staffel 4: Sara Nuru
Die Gewinnerin der vierten Staffel ist bis dato ein gut gebuchtes Werbegesicht.

Staffel 5: Alisar Ailabouni

Alisar gehört, zumindest was das Thema "Laufsteg" angeht, zu den erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen. Bis dato ist sie auf den großen "Catwalks" der Welt vertreten.

Staffel 6: Jana Beller

Mit dem Model-Business hat sie nichts mehr am Hut. Dafür aber mit dem Backen: Insgesamt vier Backshops führt Jana Beller mittlerweile.

Staffel 7: Luisa Hartema

Luisa arbeitet bis heute erfolgreich als Model. Unter anderem läuft sie jährlich für die Fashion Week.

Staffel 8: Lovelyn Enebechi

2013 ging sie als Siegerin hervor. Allerdings fiel es ihr schwer, in der Modebranche Fuß zu fassen. Dafür holte sie ihr Abitur nach. Ab und zu ist sie noch auf Laufstegen zu sehen.

Staffel 9: Stefanie Giesinger

Bis heute ist Stefanie als Model und Gesicht vieler Kampagnen erfolgreich. So wurde sie zum Beispiel bereits von Dolce&Gabanna gebucht.

Staffel 10: Vanessa Fuchs

Hauptberuflich arbeitet Vanessa weiterhin als Model. Nach eigener Aussage sieht sie sich aber auch als Influencerin.

Staffel 11: Kim Hnizdo


Kim ist immer noch bei der Modelagentur OneEins unter Vertrag. Zu sehen ist sie weiterhin auf Laufstegen, so beispielsweise bei der Berliner Fashion Week.

Staffel 12: Céline Bethmann

Céline Bethmann, die Gewinnerin der 12. Staffel, arbeitet derzeit (erfolgreich) als Model!

Du suchst nach Wiederholungen oder dem Livestream von GNTM 2018? Alle Infos dazu hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein