Meldung aufgehoben: Saarland: L 201; zwischen Pinningen und Seyweiler; Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (Schlamm); Bitte in diesem Bereich vorsichtig fahren (17:38)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

GNTM 2018: Ganze Folgen, alle Kandidatinnen, Livestream und die bisherigen Gewinnerinnen

Die Juroren von GNTM. Foto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Die Juroren von GNTM. Foto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Heidi, Michael, Thomas und ihre Girls sind zurück. Auch in der diesjährigen Ausgabe Germanys Next Topmodel 2018 geht’s um den Titel des besten (und schönsten) deutschen Topmodels. Zumindest für dieses Jahr.

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen
Insgesamt 50 Kandidatinnen wurden in der aktuellen 13. Staffel von Heidi Klum in die Karibik eingeladen. In die Sendung selbst kamen davon allerdings nur 30, nämlich: Abigail, Anne, Bruna, Christina Peno, Franziska, Gerda, Isabella Özdemir, Ivana Rajic-Hrnjic, Julia, Julianna "Julie", Karoline, Klaudia Giez, Lania, Liane Polt, "Lis" Kanzler, Pia, Sally, Sara, Sarah A., Selma, Shari, Stephanie "Steffi", "Toni" Oluwatoniloba, Trixi, Valèrie, Victoria Harald, Viktoria und Zoe.

In der Pilotfolge musste Kandidatin Soraya, ein Transgender-Model, die Show verlassen.
Thomas Hayo (Team Thomas) hat sich für 15 Models entschieden, die nun in seinem Team sind. Team Michael besteht derzeit aus 15 Mädchen. Alle Modelstreckbriefe der Mädels könnt ihr euch hier im Überblick anschauen. Übrigens: In der kommenden Folge soll es ein Oben-Ohne-Shooting geben – nur so eine Randnotiz.

Wo kann ich mir ganze Folgen von GNTM anschauen?
Ganze Folgen oder Episoden der beliebten Model-Show könnt ihr auf ProSieben sehen. Die Show läuft dort wöchentlich (donnerstags) um 20.15 Uhr. Darüber hinaus gibt es ganze GNTM-Folgen auch auf der ProSieben-Webseite.

Die Wiederholungen könnt ihr euch unter diesem Link anschauen. Dort findet ihr auch einzelne Clips aus den Sendungen, die beliebtesten Show-Momente sowie weitere Specials.

Wo kann ich den Germanys-Next-Topmodel-Livestream sehen?
Auch den Livestream könnt ihr auf der ProSieben-Seite verfolgen. Um die Sendung jedoch sehen zu können, müsst ihr euch vorher bei 7TV anmelden. Damit erhaltet ihr ebenso Zugriff auf weitere Inhalte von ProSieben, SAT.1 und Co.

Ihr könnt euch den GNTM-Livestream jedoch auch auf dem Smartphone anschauen. Dafür braucht ihr die 7TV-App. Die findet ihr kostenlos im Android- oder iOS-Store, einfach im Suchfenster der Stores „7TV“ eingeben.

Darüber hinaus gibt es noch den Streaming-Dienst „waipu.tv. Dort gibt es ganze Folgen, Wiederholungen und mehr. Allerdings ist waipu kostenpflichtig. Aktuell gibt es einen kostenlosen Probemonat.

Wer sind die bisherigen Gewinnerinnen von GNTM?
Zwölf Staffeln Germanys Next Topmodel sind jetzt durch. Und das sind die Gewinnerinnen der vergangenen Jahre:

Staffel 1: Lena Gercke

Staffel 2: Barbara Meier

Staffel 3: Jennifer Hof

Staffel 4: Sara Nuru

Staffel 5: Alisar Ailabouni

Staffel 6: Jana Beller

Staffel 7: Luisa Hartema

Staffel 8: Lovelyn Enebechi

Staffel 9: Stefanie Giesinger

Staffel 10: Vanessa Fuchs

Staffel 11: Kim Hnizdo

Staffel 12: Céline Bethmann

Staffel 13: ?

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein