A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1860 München gastiert in Aufstiegs-Playoff in Saarbrücken

München (dpa/lby) - Im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga gastiert der TSV 1860 München heute zum Playoff-Hinspiel beim 1. FC Saarbrücken. Die «Löwen» wollen sich dabei eine gute Ausgangsposition für das entscheidende Rückspiel drei Tage später im Grünwalder Stadion verschaffen. Vor einem Jahr waren die Sechziger nach dem K.o. in der Relegation aufgrund der Finanzen von der 2. Fußball-Bundesliga in die Regionalliga durchgereicht worden. Dort feierte der Traditionsclub die Meisterschaft. Gegen Saarbrücken fallen Timo Gebhart und Nicholas Helmbrecht verletzt aus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein