A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an (19.04.2018, 22:55)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer überschlägt sich mehrmals und wird verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

Winnweiler/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein 28-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zum Dienstag auf der Autobahn 63 bei Winnweiler (Donnersbergkreis) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich damit mehrmals überschlagen. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei in Kaiserslautern am Morgen weiter mitteilte, war der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten. Das Auto krachte in die Mittelschutzplanke und blieb nach mehreren Überschlägen auf der Beifahrerseite liegen. Der Wagen eines nachfolgenden Autofahrers wurde beim Überfahren der Trümmer so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein