L109 Güdinger Brücke zwischen Unner und Güdingen in beiden Richtungen Vollsperrung, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, bis 25.06.2018 05:00 Uhr (06:22)

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Belohnung nach Brand mit Toten in Neunkirchen ausgesetzt

Neunkirchen (dpa/lrs) - Nach dem Brand mit einem Toten in einem Wohn- und Geschäftshaus im Neunkirchener Stadtteil Wiebelskirchen im April hat die Polizei nun eine Belohnung von 15 000 Euro für sachdienliche Hinweise ausgesetzt. Nach bisherigen Erkenntnissen gehe man von Brandstiftung aus, teilte die Polizei am Donnerstag in Saarbrücken mit. Nach dem Feuer war damals ein 38 Jahre alter Mann in einer Dachgeschosswohnung tot gefunden worden. Experten fanden heraus, dass die Flammen im Treppenhaus ausgebrochen waren. Sie seien nicht durch einen technischen Defekt, sondern durch menschliches Handeln verursacht worden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein