A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fahrer rammt vier Autos und flieht zu Fuß

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein betrunkener Autofahrer hat in Kaiserslautern mehrere parkende Autos gerammt und ist dann zu Fuß geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 35-jährige Mannheimer am frühen Samstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Weil er zu schnell und alkoholisiert unterwegs war, stieß er gegen insgesamt vier parkende Autos. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro. Als sein Auto nicht mehr fahrtüchtig war, floh er zu Fuß vom Unfallort. Eine Polizeistreife konnte ihn wenig später festnehmen.

Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein