A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst Strohballen aufladen, dann Unfallflucht begehen

Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Diez (dpa/lrs) - Nachdem ein heruntergefallener Strohballen in Diez (Rhein-Lahn-Kreis) ein Auto beschädigt hat, ist der betreffende Traktorfahrer nach einer kurzen Flucht zur Unfallstelle zurückgekehrt - allerdings nur, um den Strohballen noch mitzunehmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Ballen am Montag beim Durchfahren eines Kreisverkehrs von der Gabel des Traktors gefallen. Das Auto einer Fahrerin, die ebenfalls im Kreisel unterwegs war, wurde dabei beschädigt. Ein Polizeisprecher schätzte den Schaden auf einen vierstelligen Betrag. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Aufladen des Strohballens erneut vom Unfallort und konnte zunächst nicht ermittelt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein