K64, L215 zwischen Bechhofen und Sanddorf in beiden Richtungen Baumfällarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt (11:11)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Explosion in Wohnhaus im Landkreis Neunkirchen

Spiesen-Elversberg (dpa/lrs) - Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Spiesen-Elversberg (Landkreis Neunkirchen) sind einige Scheiben zerborsten. Grund für die Explosion am Montagabend war vermutlich ein technischer Defekt an einem Gasheizkörper, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Es sei niemand verletzt worden, die Bewohnerin des Hauses und ihre zwei Kinder seien lediglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen. Das Haus bleibe bewohnbar, die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein