L151, L365 Richtung Nonnweiler zwischen Weiskirchen und Konfeld Bauarbeiten, eine Umleitung ist eingerichtet, von 19.06.2019 08:00 Uhr bis 03.07.2019 Mitternacht Umleitung über "Südstraße" und "Im Köllenbruch" (07:04)

L151

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fall einer entführten Frau gibt Polizei weiter Rätsel auf

Homburg/Saarbrücken (dpa/lrs) - Der Fall einer mutmaßlich entführten Frau auf einem Baumarkt-Parkplatz in Homburg stellt die Polizei weiter vor Rätsel. «Wir tappen da noch ziemlich im Dunkeln», sagte ein Sprecher der Polizei in Saarbrücken am Montag. Es sei bislang nicht gelungen, Ansatzpunkte für weitere Ermittlungen zu finden. Auch sei noch keine entsprechende Vermisstenmeldung bekannt geworden. Die Frau soll am vergangenen Freitag von zwei Männern abgepasst und gewaltsam in ein dunkelfarbiges Auto gezerrt worden sein.

Mehrere Zeugen hätten unabhängig voneinander den Vorfall bei der Polizei gemeldet, sagte der Sprecher. «Wir müssen von einer Entführung zunächst ausgehen.» Der Hintergrund der mutmaßlichen Tat erschließe sich der Polizei nicht. Auch gebe es bislang keine brauchbaren Hinweise auf beteiligte Personen oder das Fahrzeug. Die Polizei setze weiter auf Zeugen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein