6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuer in Lagerhalle verursacht Schaden in Millionenhöhe

Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Blaulicht auf einem Feuerwehrauto. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Bexbach (dpa/lrs) - Beim Brand einer Lagerhalle im saarländischen Bexbach (Kreis Saarpfalz-Kreis) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, brach das Feuer am späten Dienstagabend aus. Die Feuerwehr konnte den Brand nach wenigen Stunden löschen. Eine Sprinkleranlage habe einen noch höheren Schaden verhindert, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Nach Polizeiangaben wurde Fischöl in der Halle verarbeitet, der bei dem Brand entstandene Rauch sei aber nicht giftig gewesen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein