L170 Saarlouis Richtung Wellingen Zwischen Einmündung Wallerfangen und Einmündung Rehlingen Vollsperrung, Gefahr durch Erdrutsch bis 27.04.2018 12:00 Uhr (26.04.2018, 23:32)

L170

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haus in Bingen-Sponsheim nach Brand unbewohnbar

Bingen (dpa/lrs) - Das Haus einer Familie im rheinhessischen Bingen-Sponsheim ist nach einem Brand vorerst unbewohnbar. Die Polizei schätzte den Schaden des Feuers vom Montag auf bis zu 200 000 Euro. Die Ursache war zunächst unklar. Zwei von vier Familienmitgliedern - der 50 Jahre alte Vater und seine 16-jährige Tochter - seien zunächst noch in dem Anbau gewesen, hätten ihn aber rechtzeitig verlassen können. Sie kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Rund 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ermittler suchen nun nach der Brandursache. Zuvor hatten mehrere Medien über das Feuer berichtet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein